Atmosphärisch, bedrohlich, meisterhaft: der neue fulminante Thriller der SPIEGEL-Bestsellerautorin C.J. Tudor.

Vor 500 Jahren: Acht Märtyrer wurden bei lebendigem Leib verbrannt. Vor 30 Jahren: Zwei Mädchen verschwanden für immer. Vor zwei Monaten: Ein Pfarrer hat sich in der Kapelle erhängt. Willkommen in Chapel Croft.

Für die Pfarrerin Jack Brooks und ihre Tochter Flo sollte es ein Neustart sein: neuer Job, neues Zuhause. Aber Jack stößt auf eine eingeschworene Dorfgemeinschaft, in der Misstrauen gegenüber Fremden tief verwurzelt ist. Schon bald muss sie sich fragen: Wer schickt ihnen düstere Drohbotschaften? Und warum hat Flo Visionen von brennenden Mädchen?

Chapel Crofts Geheimnisse liegen verborgen in einem dunklen Grab, aber nun kehren die alten Gespenster zurück – und sie werden keinen Frieden finden, bis sie nicht Vergeltung geübt haben.

Sprecher
Verena Wolfien
, 1977 geboren und in Süddeutschland aufgewachsen, startete ihre Schauspielausbildung im Jahr 2000 an der Schule für Schauspiel Hamburg. Für ihre Rolle im Film »Schlafende Hunde« gewann sie 2012 den Golden Reel Award für ihre hervorragende schauspielerische Leistung. Neben der Film- und Fernsehszene ist Wolfien ebenso regelmäßig im Theater zu sehen, wie 2013 in »Die Asyl-Monologe« auf der Bühne für Menschenrechte.

Stephan Benson spielte an renommierten Theatern wie dem Schauspielhaus Zürich und dem Thalia Theater Hamburg. Aus Film und Fernsehen ist er u.a. bekannt durch seine Rollen in Sönke Wortmanns Kinofilm »Der Campus« und aus Krimiserien wie »Tatort« oder »Adelheid und ihre Mörder«.

Autorin
C.J. Tudor
wuchs in Nottingham auf, wo sie auch heute mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Tochter lebt. Ihr erster Thriller »Der Kreidemann«, ebenfalls im Goldmann Verlag erschienen, sorgte international für Furore und wurde in 40 Länder verkauft. Auch »Lieblingskind« und »Schneewittchen schläft« waren große SPIEGEL-Bestsellererfolge.

Das Gotteshaus
Autorin: C.J. Tudor
Sprecher: Verena Wolfien, Stephan Benson
805 Min.
ungekürzte Lesung
Download
Der Hörverlag
Euro 25,95 (D & A)
ISBN 978-3-8445-4512-8