Der kleine Drache Kokosnuss mit dir auf Schatzsuche

In diesem Hörbuch können Kinder Kokosnuss, Oskar und Matilda nicht nur bei ihrem Abenteuer begleiten – sondern selbst mit auf Schatzsuche gehen! Sie entscheiden, wer der Held oder die Heldin ihres Abenteuers sein soll: Wollen sie sich mit Feuerdrache Kokosnuss auf eine abenteuerliche Floßfahrt über das Meer machen, sich mit dem pfiffigen Stachelschwein Matilda durch die Wüste schlagen oder doch lieber Oskars Weg wählen und mit dem kleinen Fressdrachen ein Dschungelabenteuer erleben?

Egal wem die Hörer*innen sich anschließen – auf dem Weg zum großen Schatz der Dracheninsel warten viele Rätselaufgaben und Herausforderungen auf sie.

Das erste interaktive Hörbuchabenteuer mit dem kleinen Drachen Kokosnuss! Drei CDs, drei Held*innen – du entscheidest, ob du mit Kokosnuss, Oskar oder mit Matilda die Rätsel lösen willst. Gelesen von der Kult gewordenen Erzählerstimme aller „Kokosnuss“-Abenteuer: Philipp Schepmann!

Sprecher
Philipp Schepmann
, geboren 1966, ist Schauspieler und Sprecher. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.

Autor
Ingo Siegner
wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Der kleine Drache Kokosnuss entwickelte sich in den letzten 15 Jahren zu einem der beliebtesten Kinderbuch-Character. Über 8,5 Millionen Bücher und über 2,6 Millionen Hörbücher sind verkauft. Die Abenteuer sind in 24 Sprachen übersetzt und jedes Buch und Hörbuch landet bei den Spiegel-Bestsellern unter den Top 10.

Der kleine Drache Kokosnuss mit dir auf Schatzsuche
ab 5 J.
Autor: Ingo Siegner
Sprecher: Philipp Schepmann
3 CDs – 148 Min.
cbj audio
Euro 14,99 (D)
Euro 15,50 (A)
sFr 20,90
ISBN 978-3-8371-6228-8