Die Farm der fantastischen Tiere. Voll angekokelt!

Die Zwillinge Monty und Nell sollen die Ferien auf der Farm ihrer Tante verbringen – irgendwo auf dem Land, wo es sonst nichts gibt. Wie langweilig! Doch dann entpuppt sich Tante Ally als ziemlich coole Socke.

Und auch die „Drachenfarm“ hat es in sich: Denn sie ist ein Zufluchtsort für fantastische Tierwesen! Und eins davon ist in großer Not: Können Monty und Nell der verzweifelten Drachin helfen?

Sprecher
Uve Teschner
, geboren 1973 in Leipzig, ist einer der profiliertesten Hörbuchsprecher. Ob Thriller oder Sachbuch, Krimi oder Kinderbuch, zeitgenössische oder klassische Belletristik – sowohl die einzelnen Genres, als auch deren Vielfalt reizen ihn. Aktuell sind es ca. 200 Hörbücher, die Uve Teschner in den vergangenen Jahren gesprochen hat. Ebenso sind Hörspiele, live oder im Studio, sowie Lesungen Bestandteil seiner Arbeit. Er spricht Features, Audiodeskriptionen und Voice Over für Radio und Fernsehen. Seine Stimme ist auch in regionalen und nationalen Werbekampagnen oder in synchronisierten Fassungen von TV-Serien und Kinofilmen zu hören. Seine Interpretation von Anthony Horowitz‘ „Der Fall Moriarty“ wurde vom Magazin „Bücher“ mit dem Prädikat „Grandios“ ausgezeichnet und vom Sankt-Michaels-Bund zum Hörbuch des Monats 1/2015 gewählt.

Autor
Michael Peinkofer
, geboren 1969, studierte in München Germanistik, Alte und Mittelalterliche Geschichte und Kommunikationswissenschaften. Nach dem Studienabschluss arbeitete er als freier Autor, Journalist und Übersetzer. 2004 veröffentlichte er seinen ersten Roman, der sofort ein Bestseller wurde. Michael Peinkofer schreibt High Fantasy, Thriller und historische Romane und veröffentlichte inzwischen zahlreiche Werke. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Kempten im Allgäu.

Die Farm der fantastischen Tiere. Voll angekokelt!
Autor: Michael Peinkofer
Sprecher: Uve Teschner
2 CDs – 139 Min.
Jumbo
Euro 12,00 (D)
ISBN 978-3-8337-4268-2