Die PINUPS und ein heißer Typ (Blu-ray & DVD)

Aufstieg der weiblichen New Wave-Popgruppe »Pinups« und deren Abenteuer mit einem Schmalspurcasanova, der sich als Komponist und Manager der Gruppe betätigt.

Freddie ist ein echter Vollblutmusiker, auf den viele Frauen abfahren. Mit der „Du wirst mal ein Superstar“ Anmache holt er sich die Mädchen ins Bett. Mit Unterstützung eines Freundes soll ein Song mit dem Titel „Where Are You No. 1“ das neuentstandene Quartett „Freddie und die Pinups“ in die Hitparaden powern. In einem Bierkeller haben sie den ersten Auftritt: die besoffenen Zuschauer sind begeistert, der Wirt bucht die Mädels für einen vollen Monat.

Ein übler Geschäftemacher will Freddie die Vier „abkaufen“ und selber Kasse machen. Der will nicht, also inszeniert der Gauner einen Skandal. Er klaut den Mädchen die BH’s so dass sie oben ohne auf die Bühne müssen.

Die PINUPS und ein heißer Typ
FSK 16 J.
DVD: 89 Min.
BD: 93 Min.
Cargo Records
Regie: ‎ Joel Silberg
Darsteller ‏ : ‎ Sascha Hehn, Bea Fiedler, April Clough, Tobias Meister, Moti Giladi
Blu-ray
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch, Spanisch
PSL – RC 2 – LC B