Doppelpass mit Donald Duck – Das Fußball-Sommermärchen in Entenhausen beginnt! MIT VERLOSUNG!

© Egmont Ehapa Media/Disney

Egmont Ehapa Media pfeift mit gleich zwei Walt Disney Lustigen Taschenbüchern die Schmöker-Runde an. Ab sofort dribbeln sich das LTB 585 „Das Spiel beginnt“ und das LTB Extra 8 „Elfmeter“ in den Handel. Perfekte Unterhaltung für zuhause, im Park oder unter elf Freunden. So lässt sich die Wartezeit bis zum Start der Fußball-Europameisterschaft sehr gut überstehen. Denn schon jetzt wird in Entenhausen gekickt und gedribbelt, bis der Rasen glüht.

Bei dem LTB Extra ist der Name wirklich und wortwörtlich Programm. Extradick mit 300 Seiten! Extraspannend mit drei neuen furiosen Fußball-Fabeln: der Nachbarschaftsliga, dem 100-Tore-Turnier und dem Sommercup Entenhausen! Extralustig mit insgesamt 15 finalträchtigen Episoden.

Im LTB 585 „Das Spiel beginnt“ pfeift Donald Duck durch die Titelgeschichte. In seiner neuen Rolle als Schiedsrichter sorgt die Ente für Ordnung auf dem Rasen. Doch wer folgt schon dem Regelwerk einer Ente? Die Entenhausener offenbar nicht und Donald verliert ganz schnell mal die Beherrschung, wenn die Spieler auf seine Regeln pfeifen. Das perfekte Chaos und viel Spaß ist für alle Lesehungrigen garantiert.

Auch die weiteren zehn Geschichten im LTB 585 fordern Zwerchfell und Lachmuskeln zu Höchstleistungen auf. Da wird selbst der letzte Sportmuffel ins Schwitzen kommen.

Hier zu den LTBs

LTB 585 „Das Spiel beginnt“

256 Seiten
Egmont Ehapa Media
Euro 7,99 (D)
Euro 8,50 (A)
sFr 17,60

LTB Extra 8 „Elfmeter“
304 Seiten
Egmont Ehapa Media
Euro 9,99 (D)
Euro 10,50 (A)
sFr 14,20