Ein Fremder. Ein Versprechen. Ein tödliches Spiel, dem du nicht entkommen kannst.

Danny und Sharon Evans können nicht glauben, dass ihre fünfzehnjährige Tochter versucht haben soll, sich das Leben zu nehmen. Callie war ein fröhliches Mädchen, beliebt und gut in der Schule. Es stellt sich heraus, dass Callie überredet wurde, leicht bekleidete Fotos von sich zu verschicken, und dann im Anschluss dazu erpresst wurde, ihre Freundinnen in das gleiche System zu bringen.

Während Callie im Koma liegt, verzweifelt Danny immer mehr. Allein der Alkohol scheint sein schlechtes Gewissen und den Schmerz betäuben zu können. Er verbringt seine Tage in einem billigen Hotelzimmer und die Nächte an der Bar. Als eines Abends ein Fremder kommt, der sich als ein Freund vorstellt und Informationen über die Person hinter dem Erpressungsversuch seiner Tochter liefern kann, ist Danny überrascht. Doch sein neuer Freund, scheint genau zu wissen, wovon er redet.

Autor
Charlie Gallagher
war 13 Jahre lang Polizist in Großbritannien. Während dieser Zeit durchlief er verschiedenen Stellen in der Polizei bis hin zum Detectiv. Er schreibt Thriller, die wenig immer einen großen Anteil von Polizeiarbeit enthalten. Zusammen mit seiner Familie lebt er an der Südküste von Kent.

Ein Freund
Autor: Charlie Gallagher
480 Seiten, TB.
HarperCollins
Euro 12,00 (D)
Euro 12,40 (A)
ISBN 978-3-365-0007-8