Grimoire – Der Geisterrufer

grimoireEine Entführung, der tollkühne Diebstahl zweier Grimoiren aus dem British Museum, ein unheilvoller Zauberer – kaum dass Sahir Benson Drake nach London zurückkehrt, gerät er zwischen die Fronten einer Verschwörung, die den Lauf der Geschichte verändern und ihn nicht nur seinen Verstand, sondern auch sein Leben kosten könnte.
Die Zauberin legte den Kopf schief. Vor Sekunden noch eine Frau in mittleren Jahren, nun eine Teenagerin mit eine Haut wie Alabaster, stand sie vor dem alten Mann und lächelte ein atemberaubendes Lächeln. „Es stimmt, was du sagst. Die Urmutter, Paris, Anoskseba und der Dieb“, haucht sie mit lieblicher Stimme auf Arabisch. „und ich kann nicht leugnen, dass ich ihn wiedersehen will. Bande neu verknüpfen und zurückholen, was er mir gestohlen hat.“
Grimoire – Der Geisterrufer
Autor: Sam Davia
452 Seiten, Broschur
Paramon
Euro 14,00 (D/A)
sFr 18,20 (UVP)
ISBN 978-3-03830-474-6