Gruselkabinett Folge 186: Der Ghoul

Als der junge Graf Hyppolit die anmutige Aurelie kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon kurz darauf heiratet er seine Angebetete. Doch was hat es mit den nächtlichen Ausflügen auf sich, die Aurelie unternimmt, sobald ihr Gatte auf mysteriöse Weise in einen tiefen Schlaf gefallen ist? Der Graf beschließt, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und verfolgt seine Frau…

Mit den bekannten Stimmen von Uschi Hugo, Thomas Balou Martin, Jesse Grimm, Arianne Borbach, Jürgen Thormann, Katharina von Keller, David Berton, Lutz Reichert, Ferdi Özten, Tom Raczko, Marc Gruppe und Dana Fischer.

Gruselkabinett Folge 186: Der Ghoul

Ab 14 J.
Autor: E. T. A. Hoffmann
1 CD – ca. 57 Min.
Hörspiel von Marc Gruppe
Titania Medien
Euro 9,49 (D & A)
ISBN 978-3-7857-8599-7