Im Namen des Ordens 1: Die Asche des Lazarus

Eine Serie unerklärlicher Morde hält London in Atem.

London: Die Magier des Hermetischen Ordens wachen über den zerbrechlichen Frieden, der zwischen den Menschen und den paranormalen Wesen herrscht. Caleb ist einer von ihnen – als frisch ausgebildeter Vigilant ermittelt er in der magischen Unterwelt der Stadt. Als er zum Schauplatz eines Mordes gerufen wird, trifft er dort auf die 25-jährige Tatortreinigerin Sally.

Die junge Frau hegt einen brisanten Verdacht: Wird im Orden schwarze Magie praktiziert? Zusammen mit der Ordensbibliothekarin Lady Kaitlin werden die beiden in einen Strudel aus Intrigen und Verrat, Schein und Verbrechen hineingezogen.

Autor
Hinter dem Pseudonym Robin G. Hunter steckt das Autorinnen-Team Diana Itterheim, Lara Lorenz, Ann-Kathrin Karschnick, Daniela Pusch und Sandra Grauer.

Im Namen des Ordens 1: Die Asche des Lazarus

Autor: Robin G. Hunter
544 Seiten, Broschur
Lübbe
Euro 16,99 (D)
ISBN 978-3-404-20983-5