Internat der bösen Tiere. Die Prüfung

Noëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwart: eine absolute Katastrophe. Seine Zukunft: ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte. Als Noël auch noch von der Schule fliegen soll, scheint sein Pech perfekt zu sein. Doch dann kreuzen ein paar böse Tiere seinen Weg, um ihn zu einem sagenhaften Internat zu bringen, auf dem Menschen und Tiere zusammen unterrichtet werden.

Schnell muss Noël herausfinden, wem er vertrauen kann. Ob der Leopard Kumo ihm helfen kann, die schwierige Aufnahmeprüfung zu bestehen?

Auftakt einer neuen Abenteuerreihe von Bestseller-Autorin Gina Mayer für Jungs und Mädchen ab 10 Jahre.

Sprecher
Jonas Minthe
, geboren 1989, studierte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Es folgten Engagements in Bonn und Hamburg, z.B. am Thalia Theater und Ernst Deutsch Theater. Er wirkt in diversen Fernsehproduktionen, wie dem „Tatort“ mit, spricht Hörbücher und arbeitet für den Rundfunk.

Autorin
Gina Mayer
wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem „Leipziger Lesekompass“ der Stiftung Lesen ausgezeichnet wurden.

Internat der bösen Tiere. Die Prüfung
ab 10 J.
Autorin: Gina Mayer
Sprecher: Jonas Minthe
1 MP3-CD – 447 Minuten
ungekürzte Lesung
GoyaLibre
Euro 15,00 (D)
ISBN 978-3-8337-4309-2