Die Sekte


Die Sekte
Autor: Gregg Hurwitz; Seiten: 640, TB.; Verlag: Knaur; Preis: ? 8,95 (D), ? 9,20 (A)
ISBN 3-426-63283-7

Leah, die Tochter eines erfolgreichen Hollywoodproduzenten, gerät in den Bann einer Psychosekte und bricht den Kontakt zur Außenwelt ab. Ihr Vater setzt alles daran, sie den Fängen des charismatischen Gurus zu entreißen, und bringt US Marshal Tim Rackley dazu, in dem Fall zu ermitteln.

Rackley schleust sich mit falscher Identität in die Sekte ein und entdeckt schon bald, dass der Tod reiche Ernte einfährt: Wer aufbegehrt, wird ermordet. Als seine Tarnung auffliegt, steht Rackleys Leben auf Messers Schneide ?

Autor
Gregg Hurwitz
ist Anfang dreißig und studierte Englisch und Psychologie an der Harvard University sowie in Oxford (GB). Er hat bereits drei Thriller veröffentlicht. Mit "Die Scharfrichter"gelang ihm in den USA der Durchbruch als Spannungsautor. Er lebt in Los Angeles.

HIER BESTELLEN

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login