40 Tage und 40 Nächte [Blu-ray]

Um über seine letzte Freundin hinwegzukommen, stürzt sich Matt Sullivan von einem Sexabenteuer ins nächste. Doch die oberflächlichen One-Night-Stands bringen ihn nicht weiter. Und so beschließt er auf jeglichen Sex zu verzichten. Kein Küssen, kein Rummachen, gar nichts. Für 40 Tage – und Nächte!

Als seine Kollegen davon Wind bekommen, beginnen die Wetten. Auch die Damenwelt setzt alles daran, den attraktiven Matt zum Wortbruch zu verführen. Doch Matt bleibt standhaft – bis er ausgerechnet jetzt die Frau seiner Träume trifft …

Von den Machern von Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück mit Josh Hartnett (Pearl Harbour) und Shannyn Sossamon (Ritter aus Leidenschaft).

40 Tage und 40 Nächte
FSK 12 J.
ca. 91 Min.
Studio Hamburg Enterprises
Regie: Michael Lehmann
Darsteller: Josh Hartnett, Shannyn Sossamon, Paulo Costanzo
Blu-ray
Ton: DTS-HD 5.1
Deutsch, Englisch
LC B