AVAION Mit seiner neuesten Single „Love Again“

AVAION schärft seine künstlerische Identität weiterhin mit einer ehrlichen und puristischen Betrachtung, die seine Studiogeschicklichkeit zu dem macht, was er als eine „reine Form meines musikalischen Charakters“ beschreibt. Mit seiner neuesten Single „Love Again“ werden die Zuhörer mit einem düsteren Ohrwurm verwöhnt, der vor herzerwärmenden Emotionen glüht.

AVAIONs hingebungsvolle Herangehensweise an seine Kunst und seine Kompromisslosigkeit in Bezug auf die Vision, die ihn als Mensch und Künstler auszeichnet, hat auf der ganzen Welt Beachtung gefunden. Das Ergebnis dieser Denkweise führte ihn in acht Ländern in die Top 50 der Apple Music Charts, mehrere Spotify Top 100 Listen und eine Ansammlung von über 8,5 Millionen Musik-Streams und 3,5 Millionen YouTube-Ansichten. Seine vorherige Veröffentlichung „She Dance“ war eine Single die AVAION als Künstler verkörperte. Ein Song, der die perfekte Balance zwischen Feiern und bittersüßem Nachdenken fand. AVAION hat mit seiner Nummer „Pieces“ Gold in Südafrika gemacht.