Die Teufelsbrigade [Blu-ray]

Während des Zweiten Weltkrieges bekommt der unerfahrene Oberst Robert T. Frederick die Aufgabe, Reste einer hochdekorierten, kanadischen Einheit und Mitglieder der US-Army, die noch nie an der Front waren, zu einer Elite-Brigade zu formen. Die Konflikte innerhalb der Truppe sind vorhersehbar, doch schließlich gelingt es den Kameraden, zu einem Team zusammenzufinden.

Höchste Zeit! Denn nachdem der erste Einsatz in Norwegen kurzfristig abgeblasen wurde, ist die nächste Mission schon klar. Die Brigade wird auf einen gefährlichen Einsatz nach Italien geschickt, der bisher für unmöglich gehalten wurde.

Die Teufelsbrigade
FSK 16 J.
132 Min.
Black Hill
Regie: Andrew V. McLaglen
Darsteller: William Holden, Cliff Robertson, Vince Edwards, Michael Rennie, Andrew Prine, Jeremy Slate, Claude Akins, Jack Watson
Blu-ray
Ton: DTS-HD mono
Deutsch, Englisch
LC B