Mein Weihnachtsprinz – Die Liebe meines Lebens

Kinderärztin Tasha Miller kümmert sich liebevoll und gewissenhaft um ihre jungen Patienten im Krankenhaus. Als der beste Freund ihres Bruders, Prinz Alexander, einen Skiunfall hat und als Notfall auf ihrer Station untergebracht wird, gefällt Tasha das überhaupt nicht. Es ist Weihnachten und die Kinder benötigen Ruhe. Außerdem kennt sie Prinz Alexander nur als selbstverliebten, unverbesserlichen Herzensbrecher.

Aber als Tasha ihn mit den Kindern sieht, zeigt sich seine Freundlichkeit und fürsorgliche Natur. Ist der königliche Aufschneider vielleicht doch ein Ritter in glänzender Rüstung…

Weihnachtszauber, Romantik und ein bisschen Drama – ein Weihnachtsfilm wie er sein muss.

Diese sehr gelungene Buchverfilmung von Autorin Sarah Morgan versprüht jede Menge Weihnachtszauber und Romantik. Ein märchenhafter Film für die ganze Familie. Lassen auch Sie sich verzaubern! Die 1948 geborene Britin Sarah Morgan verkaufte bisher weltweit mehr als 15 Millionen Bücher und gewann dreimal den begehrten „RITA“-Award, der an AutorInnen romantischer Literatur vergeben wird.

Extras
Leseprobe zur Romanvorlage von Bestsellerautorin Sarah Morgan
Trailer
Bildergalerie

Mein Weihnachtsprinz – Die Liebe meines Lebens
FSK 0 J.
ca. 83 Min.
Dolphin Medien
Regie: Justin G. Dyck
Darsteller: Kaitlyn Leeb, Nick Hounslow, Josh Dean, Melinda Shankar, Charles Shaughnessy
Ton: DD 5.1
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2