Naturnah, ökologisch, sozial. Peter Maffays Plädoyer für eine bessere Zukunft.

Seit der Pandemie steht die Welt endgültig an einem Scheidepunkt. Immer lauter wird die Frage, wie wir in Zukunft leben wollen. Schon lange verwirklicht Peter Maffay seine Vision einer besseren Zukunft auf dem Biohof Gut Dietlhofen.

Er ist überzeugt: Wenn jeder sein Gegenüber unabhängig von Herkunft, Religion und Geschlecht respektiert, einen kleinen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leistet und das Gemeinwohl über den Eigennutz stellt, dann ist eine krisenfeste, bessere Welt keine Utopie mehr.

Autor & Sprecher
Peter Maffay
ist der erfolgreichste Musiker Deutschlands. Seit über 50 Jahren steht er auf der Bühne und begeistert Millionen von Fans. Mit 18 Nummer-eins-Alben führt Maffay das weltweite Album-Ranking an. Seine MTV-Unplugged-Tour 2018 war mit über 180.000 Tickets ausverkauft. 2019 feiert Peter Maffay mit hohem medialem Aufkommen sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag.

Hier und Jetzt
Autor & Sprecher: Peter Maffay
3 CDs – 218 Min.
bearbeit. Fassung
Lübbe Audio
Euro 18,00 (D)
ISBN 978-3-7857-8131-9