Und Wieder Oktober „Brücken“

Drittes Studioalbum der Kölner Akustik-Pop-Band als CD auf DACKELTON. Mit »Brücken« kennt sich das Sextett aus Köln natürlich bestens aus. Neue Brücken mussten geschlagen werden, Besetzungswechsel und das letzte schwierige Jahr boten die Gelegenheit, sich zu neuen Ufern zu bewegen.

MARC FRENSCH (Gesang, Gitarre), BENEDIKT CZYLWIK(Piano), LOUIS POST (Bass, Kontrabass), JANNIS PROKISCH (Schlagzeug), LEONA PÜSCHEL (Cello, Synths) und RIKE MÜLLER (Gesang, Geige, Gitarre) präsentieren jetzt zehn brandneue, hochmelodische deutsche Popsongs mit akustischer Sensibilität und großartigen Melodien und Refrains.

Dabei fallen auch mal Uptempo-Hits wie »Lass Uns Springen« ab, die eine urbanere Seite der Band zeigen, insgesamt wurde der Singer- Songwriter-Kosmos auf »Brücken« dezent mit elektronischem Vokabular erweitert. UND WIEDER OKTOBER präsentieren sich mit »Brücken« leicht modernisiert und in bisheriger Bestform.

Tracks
1 Deja-Vu
2 Lass Uns Springen
3 Brücken
4 Wolfsblut
5 Yin & Yan
6 Titanic
7 Supernova
8 Milliarden
9 David Gegen Goliath
10 Schön, Wie’s Ist

Und Wieder Oktober „Brücken“
Dackelton Records