ZeroZeroZero – Die komplette Serie [Blu-ray]

Der im Untergrund lebende italienische Mafiaboss Don Minu ordert in Mexiko eine gewaltige Lieferung Kokain: 5000 Kilo sollen seine Vormachtstellung besiegeln. Doch sein Enkel Stefano will den Plan vereiteln.

Als die Anzahlung für den Deal nicht eintrifft, hat das schwerwiegende Folgen für den amerikanischen Mittelsmann Edward Lynwood und dessen Kinder Emma und Chris. Ein epischer Machtkampf entbrennt zwischen mächtigen Drogenkartellen, kriminellen Familiendynastien und korrupten Geschäftsleuten.

Die Macher von Gomorrha und Sicario 2 zeichnen mit ZeroZeroZero ein skrupelloses, schockierendes und faszinierendes Bild über den Kampf um die Vormachtstellung in dem Vertrieb der am meisten konsumierten Droge der Welt: Kokain! Sachbuch-Autor Roberto Saviano wird aufgrund seines Tatsachenberichts seit Jahren von der italienischen Mafia bedroht und lebt seither verdeckt an wechselnden Orten.

ZeroZeroZero – Die komplette Serie
FSK 16 J.
2 BDs – 457 Minuten
Studiocanal
Regie: Stefano Sollima
Darsteller: Andrea Riseborough, Giuseppe de Domenico, Gabriel Byrne, Dane DeHaan
Blu-ray
Ton: 5.1 DTS-HD MA
LC B

Print Friendly, PDF & Email